NEUES ZU DEN 3D FIGUREN

NEWS zu den Figuren

Es gibt Neuigkeiten Freaks! Wir kommen den vielen Rufen nach Vervollständigung der 3D Figuren entgegen. Wir haben jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt und konnten noch mal ein streng limitiertes Kontingent von 250 Figuren pro Himmelsrichtung ordern. Die Jungs und Mädels in der Produktion müssen zwar jetzt ein paar Nachtschichten einlegen, aber dafür können wir euch nach Release einen weiteren Schwung unserer kleinen Ebenbilder garantieren.

Dabei wollen wir vor allem diejenigen belohnen, die sich im Vorfeld schon eine Freak-Box gekauft haben und ihnen ein Vorkaufsrecht gewähren. Deshalb hebt euch bitte unbedingt den Kaufbeleg der Box auf, den werdet ihr bei der Bestellung der Figuren brauchen. Danach ist übrigens Schicht im Schacht, wenn ihr also die vier Himmelsrichtungen in euer Regal stellen wollt, dann solltet ihr schnell sein.

Freak-Box: https://haematom.lnk.to/BestieDerFreiheit_Box

Stay KrÄnk
HÄMATOM



Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy