NEUES VIDEO ZUM FROHEN FEST: FEUERWASSER

Heute beschenken wir Euch gleich doppelt. Doch nicht, ohne Euch ein paar schöne und ruhige Tage mit Euren Liebsten zu wünschen. Egal ob Fest-Fanatiker oder Weihnachtsmuffel, genießt die Zeit, schlagt Euch den Bauch mit diversen Leckereien voll und lasst es Euch einfach gut gehen.

Zur Feier des Tages, möchten wir Euch das Beste schenken, was wir zu bieten haben: Musik. Deshalb hergehört und hingeschaut! Heute gibt es das neue Video zum Song "Feuerwasser", der sich zusammen mit 17 weiteren Nummern auf der endlich-nicht-mehr-ausverkauften "WIR SIND GOTT" Tour Edition befindet (KLICK).

Doch damit nicht genug! Passend zum Song wollen wir auch heute unter allen FACEBOOK - Teilern und / oder -Kommentatoren 5 "Feuerwasser" Shirts verlosen. Streut diesen Post in die Welt und Ihr landet automatisch in der Tombola.

Na dann, lasst uns gemeinsam auf die mehr oder weniger besinnliche Zeit anstoßen und schon mal für ein sehr, sehr lautes Wiedersehen auf dem DÄMONENTANZ 2016 üben.
Gute Unterhaltung bei "Feuerwasser" - CHEERS!

Nord, Sued, West, Ost

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy