MASKENBALL ist da!

Unglaublich Leute! Seit heute sind wir endlich 15jährig.
Die Zeit der Vorfreude ist vorbei, jetzt wird abgefeiert! Ehrlich Freaks, hätte uns 2004 jemand gesagt, welche Reise wir da gerade antreten und wo wir 2019 stehen werden, hätten wir ihn für komplett geisteskrank erklärt.

Wahnsinn, jetzt sind wir offiziell alte Säcke. Aber glaubt uns, wir haben mehr Bock denn je, sind genauso hungrig wie am ersten Tag und haben noch so viel auf unserer Bucket List stehen, dass wir mindestens vier mal so alt werden müssen um das alles abzuarbeiten.

Aber jetzt ist es erstmal an der Zeit die Gläser zu heben. Auf euch, für euren unermüdlichen Support. Auf die Zeit, die uns all diese Höhen und Tiefen geschenkt hat und auf jeden einzelnen, der uns in den letzten 15 Jahren geholfen hat ein Stück voran zu kommen.

Fühlt euch alle umarmt und bedankt und nehmt diese CD als ein großes DANKESCHÖN unsererseits.

Wir lieben euch!

MASKENBALL - Out now!
https://haematom.lnk.to/Maskenball

Und am Samstag lassen wir den Himmel brennen und liegen uns alle in Gelsenkirchen in den Armen...

MASKENBALL - Unser Jubiläumskonzert am 31.08. in Gelsenkirchen - Tickets:
►Eventim: TICKET

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy