LANG LEBE DER HASS! (VVK-Start: Dienstag 10h)

Das ist es. Das achte HÄMATOM Studioalbum. Nennt es die logische Fortsetzung, nennt es das fehlende Puzzleteil oder schlicht und einfach den zweiten Teil einer emotionsgeladenen Dilogie. Zu viel hat sich in den letzten beiden Jahren aufgestaut. Zu viel, was unbedingt raus und verarbeitet werden musste und in musikalische Formen gebracht werden wollte. Also sperrten wir uns wieder in unserem Studio ein und schrieben einfach wie wild vor uns hin. Manchmal muss man die Muse einfach volley nehmen und versenken.

Und so kommt am 16.09.22 LANG LEBE DER HASS zu euch, sozusagen als Soundtrack für einen unvergesslichen Tour-Herbst. Digital, als Digipack und natürlich auch als Freak-Box, die dieses Mal übrigens zu einem Freak-Bag wird.
Alles weitere dazu ab Dienstag.

Bis dahin freuen wir uns einfach, wenn ihr auch unser kommendes Baby so fest in die Arme schließt wie seine Geschwister und uns weiterhin so supportet, wie ihr das über all die Jahre hinweg getan habt. Dann ist für uns die Welt gut!

Nord, Sued, Ost, West

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy