IHR SEID GOTT! - EIN TOUR-RESUME

Foto: Peter Seidel

Knapp vier Wochen rotiert nun unser neuer Silberling durch Eure Player und was in dieser Zeit passiert ist, macht uns einfach nur sprachlos, glücklich und dankbar.
Zuerst katapultiert Ihr dieses Album auf Platz 5 der Media Control Charts und beschert uns auch in Österreich und der Schweiz Top-Platzierungen, um uns danach die fetteste Tour, die diese Band jemals erleben durfte, zu schenken.

Freaks, die letzten Wochen waren wirklich einmalig und vor allem die Release-Shows in Bremen, Zürich, Berlin, Bochum und München werden tiefe Spuren der Freude in uns hinterlassen. Unvergessen Eure Stimmgewalt, mit der Ihr uns von Song zu Song gepeitscht habt, damit wir nach einer zweistündigen Metal-Orgie gemeinsam in einen Zustand der vollkommenen Zufriedenheit fallen konnten.
Unvergessen auch die göttliche Premiere in Bremen, das Herzenmeer in Berlin, das Höllenfeuer in Bochum und das ohrenbetäubende Finale in München.
All diese Erinnerungen werden wir für immer in uns tragen und sagen deshalb mit tiefstem Respekt: DANKE!
IHR SEID GOTT - Und habt Euch diesen Titel auch redlich verdient.

Wir gönnen uns jetzt erstmal ein paar Tage Erholung und freuen uns schon mächtig auf einen geilen Festival-Sommer, auf die kommende "WIR SIND GOTT"-Tour und auf all die großen und kleinen Überraschungen, die wir Euch demnächst auf einem himmlischen Tablett präsentieren werden.

Nord, Sued, West, Ost 

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz