HAUSALARM - WIR ROCKEN DEIN WOHNZIMMER!

Hey Freaks, als Dankeschön für den sensationellen Chart-Entry, der ohne euren Support einfach nicht möglich gewesen wäre, möchten wir uns bei euch mit einem ganz besonderen Gig bedanken. Wir verschenken an eine/einen von euch ein Garagen- Wohnzimmer- oder Kellerkonzert. Egal, Hauptsache eng, laut, heimelig und wir können euren Nachbarn das Fürchten lernen.

Na, habt ihr Bock, dass euch die Bestie zu Hause besucht? Dann schickt uns einfach eine Mail an hausalarm@haematom.de und packt folgendes mit rein:

- Foto mit der "Bestie der Freiheit" - Und zwar egal ob als CD Version, Vinyl, Freak-Box oder mit dem Streaming-Portal im Nacken. Seid einfach kreativ und lasst euch und die Bestie im guten Licht erscheinen.
- Euren Namen und Adresse.
- Und welchen Teil eurer Bude wir gemeinsam in Schutt und Asche legen sollen.

Einsendeschluss ist der 28.02. Danach werden wir eure Mails durchforsten und mit einem von euch eine unvergessliche Nacht verbringen.

Viel Glück!
Eure Himmelsrichtungen

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz