HÄMATOM - MASKENBALL Tour - Hangover Trailer

Tja Leute, was sollen wir sagen? Es gibt wirklich nicht viel, was eure Vier so drauf haben! Aber wenn es darum geht, nen Club abzureißen und die Stadt ins Chaos zu stürtzen, dann seid ihr bei uns genau richtig!
Also packt eure sieben Sachen, setzt euch den Partyhut auf und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Jubiläumstour erleben.

Ja Freaks, die Venues haben sich schon mal herrausgeputzt, die Songs der letzten 15 Jahre drehen sich in Dauerschleife und MEGAHERZ + SERUM 114 werden euren Nacken schon im Vorfeld Schmerzen zufügen. Ach das wird so eine fette Rutsche, dass wir es einfach kaum mehr erwarten können! Außerdem stellen wir dann endgültig unter Beweis, dass wenn hier jemand Party machen kann, dann wir...und ihr!

MASKENBALL Tour - 15 Jahre HÄMATOM

29.02. Geiselwind - Live Music Hall
06.03. Osnabrück - Hyde Park
07.03. Hamburg - Große Freiheit 36
13.03. Leipzig - Haus Auensee
14.03. Berlin - Huxley's neue Welt
19.03. Frankfurt - Batschkapp
20.03. Köln - Carlswerk Victoria
21.03. München - Tonhalle
27.03. CH-Pratteln - Z7
28.03. Stuttgart - LKA Longhorn
02.04. Memmingen - Kaminwerk
03.04. Memmingen - Kaminwerk

Tickets:
►HMTM Shop: KLICK
►Eventim: KLICK

...haut mal raus! Bei welcher Show seid ihr am Start?

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy