#FCKCRN - New Songs + New Video

Leute, wenn diese ganze Corona Scheiße mal vorbei ist, dann werden wir unseren Planeten nicht wieder erkennen.
Er ist dann sauber und friedlich. Seine Flüsse sind blau und voller Alkohol und wir alle sind schön und gesund. VERSPROCHEN!

Also lasst uns einfach noch ein wenig durchhalten, dann steht dem Paradies auf Erden nichts im Wege.

Ab Karfreitag gibt es die drei neuen Songs der #FCKCRN-EP dann auch digital auf Spotify, AppleMusic und Co. zum Streamen:

►Spotify: https://spoti.fi/34sbEuc
►AppleMusic: https://apple.co/2Rrce6d

Ach ja, gesund bleiben nicht vergessen!

Und allen, die sich auch auf die physische EP und das DIN A1 Wendeposter freuen, sei gesagt, dass das Master pünktlich im Presswerk ankam und die Brenner und Druckmaschinen bereits auf Hochtouren laufen. Wir rechnen fest damit ab dem 21. April mit der Verschickung beginnen zu können.

Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage!

Bleibt tapfer und gesund!
Die vier Muske(l)tiere

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy