#FCKCRN EP!

Liebe Freaks und Freakinnen, normalerweise wollten wir frühestens in einem Jahr wieder neue HÄMATOM Songs zum Besten geben. Aber was ist momentan schon normal? Und so grübelten wir in den letzten Tagen zuhause oder im bandeigenen Studio vor uns hin und dachten schließlich: Scheiß drauf! Lass einfach gleich mal was raushauen!
Wir sitzen eh alle in einem Boot, langweilen uns, starren gegen die Wand, trinken viel zu viel und machen uns schlechte Gedanken. Da tut frisches Ohrenfutter vielleicht ganz gut und hebt die Stimmung.

Also überraschen wir euch und uns in den kommenden zwei bis drei Wochen mit einer 5 Track EP. Drei brandneue Songs und zwei Tracks aus der LIVE AUS DER QUARANTÄNE Show. Spontan, unverkopft und nachhaltig. Soll heißen: Ihr könnt das Teil inkl. eines Wendeposters vom 29.03 bis zum 05.04 nur unter www.haematom-shop.de vorbestellen und genau diese Stückzahl wird exklusiv für euch gepresst! Der VVK startet am Sonntag um 17h und wir hoffen einfach, dass euch die neuen Songs sicher durch die stürmische Zeit bringen.

Bleibt alle optimistisch & gesund!
Die HÄMATOMe

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy