DIE SCHÖPFUNGSGESCHICHTE - EPK ZU "WIR SIND GOTT"

Am Anfang war der Mensch. Er schuf den Himmel, die Erde und das Wasser. Was er jedoch in den darauffolgenden sieben Tagen aus der Welt machte, war bisher ein gut gehütetes Geheimnis. Und auch wenn die unterschiedlichsten Prediger und Weltreligionen seit geraumer Zeit versuchen eine sinnvolle Erklärung für unser Dasein zu liefern, überzeugt haben sie uns alle nicht. Doch nun ist es uns mit Hilfe jahrelanger Recherche und in unzähligen kraftraubenden Selbstversuchen endlich gelungen, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über unsere Wurzeln herauszufinden. Begleitet wurden wir auf diesem unheimlichen Tripp von niemand Geringerem, als von David Nathan. Und so konnten wir schließlich gemeinsam mit der unstrittig besten deutschen Synchronstimme (u.a. Johnny Depp) das größte aller Geheimnisse lüften. 

Liebe Freaks, Kritiker und Gelehrten, wir präsentieren Euch heute „Die Schöpfungsgeschichte 2.0“ - Auf das die Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssen!

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz