DAS LAUTE ABENDMAHL - Billing für 2020 ist fix!

Liebe Nordlichter, nach der MASKENBALL Tour ist vor dem ABENDMAHL. Und da wir wissen, dass ihr schon sehnsüchtig auf die Bands der nächstjährigen Ausgabe wartet, spannen wir euch nicht länger auf die Folter.

Zum einen freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Erdling, die bereits auf der WSG Tour gezeigt haben, dass sie es absolut verstehen, euch den Allerwertesten aufzureißen. Und zum anderen ist es uns eine Ehre, die großartigen Mr. Hurley & Die Pulveraffen in Bremen begrüßen zu dürfen. Die Jungs haben gerade ein richtig starkes Album veröffentlicht und spielen auf ihrer momentanen Tour alles in Grund und Boden. Zusammen mit vier maskierten Himmelsrichtungen und einer vollen Aladin Music-Hall steht einem totalen Abriss wohl Nichts im Wege.

Tickets - Das laute Abendmahl - 10.04.20:
►HÄMATOM Shop: KLICK
►Eventim: KLICK

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy