DANKE & SHIRT AKTION VERLÄNGERT

Leute, wir sind am Ende! Ehrlich! All die Reaktionen, all die Bilder, all die Videos, die wir geschickt bekommen haben, lassen erahnen, dass ihr echt Spaß bei unserer ersten Online-Show hattet. Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Ihr seid das Beste was uns passiert ist. Wir hoffen, ihr konntet für ne kurze Zeit auf andere positivere Gedanken kommen. Und wir versprechen, wenn der Sch**ß vorbei ist, werden wir gemeinsam noch stärker, noch lauter mit euch abgehen.

Bis dahin wünschen wir euch allen nur das Beste! Kopf hoch! Alles wird gut!

...ach ja, nachdem uns Unmengen von Nachrichten erreicht haben, dass viele von euch das FCK CRN Shirt nicht bestellen konnten, weil die Shop-Server immer wieder zusammengebrochen sind, verlängern wir jetzt einfach die Standzeit unseres Online-Merchandising-Standes bis morgen Nacht um 24h.

#FCKCRN Shirt
►Girl: KLICK
►Man: KLICK

Die Show gibt es natürlich weiter bei YouTube zum angucken: KLICK

Wir lieben Euch!

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy