DÄMONENTANZ Verschiebung

Ja, wir finden es auch total schade und könnten im Strahl kotzen aber es hilft alles nichts Leute. Es macht in der momentanen Situation einfach keinen Sinn, also wird auch das Weihnachtsfest 2021 ohne das DÄMONENTANZ Festival stattfinden müssen. Doch bevor wir jetzt alle in Tränen ausbrechen, haben wir hier drei Punkte, die eure Laune hoffentlich heben:
1. Nein! Wir lassen das DÄMONENTANZ Festival in diesem Jahr nicht ausfallen!
2. Wir werden die Entwicklungen in den kommenden Tagen/Wochen genau beobachten. Sobald sich die Situation entspannt und es für uns vertretbar ist, werden wir das Festival schnellstmöglich durchziehen (Keine Sorge, wir lassen euch natürlich etwas Zeit für die Anreise- und Übernachtungsplanungen).
3. Schaut mal heute Abend auf unseren Kanälen vorbei, dann werden wir euch mit einer anstehenden Aktion hoffentlich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
In diesem Sinne Freaks, wir sind genauso ausgebrannt wie viele von euch, lassen uns aber weder unterkriegen, noch stecken wir den Kopf in den Sand. Wir machen einfach das, was wir in den letzten zwei Jahren schon gemacht haben: Das Beste aus der verfi**ten Situation.
Also gibt uns bitte etwas Zeit um neu planen zu können, behaltet einfach die Tickets und lasst uns darauf freuen, dass wir uns in ein paar Wochen wieder vor der Bühne sehen.

Wir sind keine Band.....

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy