DÄMONENTANZ: J.B.O. BESTÄTIGT!

Leute, Leute, Leute, wie sind wir stolz, Euch nun den letzten Gast des DÄMONENTANZ-Festivals am 26.12.16 präsentieren zu dürfen: J.B.O. !

Diese vier Mannen sind nicht nur der Live-Kracher schlechthin, vielmehr verbindet diese rosa Truppe mit HÄMATOM eine lange Historie. OST hat schon mit der Vorgängerband von HÄMATOM, J.B.O. supportet. SÜD hatte den Nachbarproberaum von Wulli und die beiden haben sich regelmäßig Drumbattles geliefert. Und in den HÄMATOM-Anfangsjahren wurden die vier Himmelsrichtungen immerwieder als Support der rosa Armee eingecheckt. Es geht also eine langjährige fränkische Freundschaft zwischen diesen beiden Bands voraus, die beim DÄMONENTANZ mal wieder gefeiert werden soll.

UND ein neues Album wird übrigens von J.B.O. auch veröffentlicht: ELF erscheint am 8.Juli 2016

Wir freuen uns!!!

Die Hardtickets für diese Sause gibt es hier: TICKET

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz