DÄMONENTANZ: INFOS ZU VORVERKAUF UND ABENDKASSE

Noch 8 Mal schlafen, die Schuhsohlen putzen und sich für den richtigen Tanzpartner entscheiden, dann öffnen sich die Tore des diesjährigen DÄMONENTANZ Festivals.

Grund genug, Euch hier mit allen wichtigen Infos zum Vorverkauf zu versorgen:

Für alle, die aus unerklärlichen Gründen, noch kein DT-Ticket besitzen, hat der Online-VVK bis Montag Nacht geöffnet. Unter www.haematom-shop.de könnt Ihr bis dahin die schicken Hardtickets bestellen und Euch die Weihnachtszeit noch etwas mehr versüßen. Zwischen Dienstag und Heiligabend halten dann noch die beiden VVK-Stellen in Trockau (Musiccenter / Gasthof Stöckel) oder in Kemnath (Schreibwaren Märkl) Tickets für Euch bereit. Außerdem haben wir für alle spontanen Dämonen ein großzügiges Abendkasse-Kontingent reserviert um auch den Kurzentschlossenen die Möglichkeit zu geben, ihren Kindern von diesem einmaligen Jahresabschluss erzählen zu können.

GET TICKETS

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum | Datenschutz