CHAOS - Neues Shirt unserer #FCKCRN Chronologie

Wir wiegten uns in Sicherheit. Zumindest einige von uns. So etwas wie Normalität machte sich breit. Partys, Urlaube, erste kleine Konzerte. War der Spuck langsam vorbei? Oder gab es ihn vielleicht niemals? Die Volksseelen kochten! Hier die Befürworter anhaltender Beschränkungen, dort die Leugner der Pandemie. Hier Proteste dagegen, dort dafür. Es wurde provoziert, skandiert, gehatet.

CHAOS machte sich breit.

Hinzu kam ein unüberschaubarer Dschungel aus regionalen Pflichten und Verordnungen, durch die keiner mehr durchblickte. Das einzige was uns ziemlich schnell klar wurde, war die Erkenntnis, dass mit steigenden Zahlen  die Rückkehr zu den langersehnten „richtigen“ Konzerten immer mehr in weite Ferne rückte. F**K!

CHAOS - Das neue Shirt ist ab sofort einzeln oder als Bundle in unserem Shop verfügbar: ►KLICK

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy