ANTI ALLES Shop geht online

Ein großer Tag für uns! Heute geht nach Wochen intensiver Vorbereitung der ANTI ALLES Shop online und mit ihm hauen wir direkt die ersten Motive unserer gleichnamigen Kollektion raus.
1 Klick - 5 Brands! Unter www.antialles.net findet ihr ab sofort ausgewähltes und exklusives Merchandising von HÄMATOM, Designs unseres eigenen ANTI ALLES Labels und viele tolle Motive von Bands wie BEYOND THE BLACK, KAIZAA und MISTER MISERY.
Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, mehr Unabhängigkeit von den ganz großen Anbietern und vor allem ein vielseitiges aber einfaches Einkaufserlebnis für euch. Das waren die Gründe, warum wir uns entschieden haben diesen Shop auf die Beine zu stellen und wer uns kennt weiß, wir sind hier erst am Anfang!

Also schaut euch unser neues Baby gerne mal in Ruhe an, tragt die frohe Kunde in die Welt hinaus und gebt uns gerne Feedback, was euch gefällt und was besser werden kann. 
   
Eure HÄMATOMe & ANTI ALLES Shopis

www.antialles.net

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy