DAS LAUTE ABENDMAHL 2023 - VVK START

13. Okt 2022
Unsere geliebte Karfreitagsveranstaltung startet heute (...)

GAGA - New Video!

07. Okt 2022
Für dieses Video sind wir im Sommer ins wunderschöne Breslau gefahren, um dort in einem stillgelegtem Krankenhaus durchzudrehen mit vielen weiteren (...)

Unser neuer Song GAGA ist da!

07. Okt 2022
"Gott sei dank! Ich bin total geisteskrank!" Unser neuer (...)

NEW SINGLE: IT'S RAINING BEER

02. Sep 2022
Die internationale Nachfrage war zu hoch, wir mussten es einfaches tun und (...)

Krankheitsbedingte Verschiebung von Album und Tour

31. Aug 2022
Liebe Freaks, die folgenden Worte fallen uns unfassbar schwer, aber die bittere Realität zwang uns zu einer Entscheidung. Wir müssen sowohl den Release unseres neuen Albums LANG LEBE DER HASS wie auch die dazugehörige LIEBE & HASS Tour verschieben. Grund dafür ist NORDs Gesundheitszustand. Seit einigen Wochen plagen ihn massive Probleme mit seinem Gehör. Er musste sich (...)

FREIBIER FÜR ALLE!

09. Aug 2022
Okay Leute, nachdem SaMo gestern zu sehr zweifelhaften Mitteln gegriffen haben und ihren Fans einen weiteren neuen Song für den Fall eines Sieges versprochen haben, befinden wir uns nun auf einer neuen Eskalationsstufe des Fights. Anscheinend ist ES REGNET BIER mit einem Track nicht zu schlagen und kann nur mit weiterer Unterstützung besiegt werden. Danke für dieses Kompliment (...)

Es regnet Bier - Unsere Metal Fight Club Single!

05. Aug 2022
ES REGNET BIER - Unser Metal Fight Club Song, mit dem wir gegen SALTATIO MORTIS antreten. In 48 Stunden unter schwierigsten Bedingungen geschrieben. Sabotage, wie Stripper, die auf OST gehetzt wurden, ein Luzi, der sich unbemerkt unter WESTs Maske verkroch, Anschläge mit eckligen Gerüchen und vieles mehr standen(...)
Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy