NEU IM HÄMATOM-SHOP!

25. Mai 2016

Wir sind schon mal dem Sommer voraus und haben für Euch die passende Bekleidung für die kommenden Hitzewellen.
Die "NOSW" Mesh-Shorts! Ab sofort (...)

HÄMATOM MEETS IN EXTREMO

20. Mai 2016

Mit großer Vorfreude möchten wir Euch heute mitteilen, dass wir IN EXTREMO bei zahlreichen Shows ihrer QUID PRO QUO Tour 2016 begleiten werden.
Für uns ist es eine Ehre, mit einer der größten deutschsprachigen Rockbands (...)

W:O:A RUNNING ORDER

15. Mai 2016

Zum dritten Mal WACKEN - Zum ersten Mal (...)

GOTT MACHT KEINEN URLAUB!

14. Mai 2016

Und deshalb gibt´s ab sofort das neue "WIR SIND GOTT" Festival-Shirt 2016 mit allen Sommer-Terminen in unserem Shop und (...)

"WIR SIND GOTT" - TOURSHIRTS

02. Mai 2016

Man glaubt es nicht, aber wir haben doch tatsächlich, beim Frühjahrsputz unseres Shops, einen vollen Karton "WIR SIND GOTT" Tourshirts gefunden. Und (...)

IHR SEID GOTT! - EIN TOUR-RESUME

19. Apr 2016

Knapp vier Wochen rotiert nun unser neuer Silberling durch Eure Player und was in dieser Zeit passiert ist, macht uns einfach nur sprachlos, glücklich und dankbar.
Zuerst katapultiert Ihr dieses Album auf Platz 5 der Media (...)

"WIR SIND GOTT" TOUR 2016

13. Apr 2016

Ja, sie kommt - Und sie kommt gewaltig!
Die "WIR SIND GOTT" Tour 2016 wird im Herbst durch dreizehn Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ziehen und Euch himmlische Abrisse servieren.

Ab heute 15 Uhr startet auf Eventim der exklusive VVK für diese Rutsche und ab (...)

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy