TANZ AUS DER REIHE ... LIVE BEIM TEUFEL

12. Feb 2017

Wir sehen uns im März, wenn wir wieder gemeinsam aus der Reihe tanzen. Nicht (...)

WHIRLPOOL KARAOKE MIT BEMBERS

31. Jan 2017

Nachdem die Urheberwächter der Röhre beim ersten Hochladen einige Passagen aus diesem Monument der Sangesfreuden gesperrt haben, könnt Ihr Euch hier ab sofort eine gekürzte YT Fassung (...)

HÄMATOM - MADE IN USA (NEUES VIDEO + FREE DOWNLOAD)

29. Jan 2017

Amerika in aller Munde. Für uns war dies der passende Anlass, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen eigenen HÄMATOM Song zu schenken. Die Melodie sollte Euch dabei durchaus bekannt vorkommen. Die Lyrics sicherlich nicht, denn wir feiern mit diesem Lied unseren ersten musikalischen Ausflug in englischsprachige (...)

HÄMATOM DÄMONENTANZ 2016 RÜCKBLICK TRAILER UND GALERIE

27. Jan 2017

Hier ein paar audiovisuelle Impressionen vom Dämonentanz 2016.
Da möchte man ja glatt die Zeit (...)

HANDSIGNIERTES WSG POSTER JETZT AUCH IM SHOP

27. Jan 2017

Das handsignierte "WIR SIND GOTT" Gemälde als DIN A1 Poster ist ab sofort auch in unserem (...)

HÄMATOM LIVE IN CH-PRATTELN UND A-INNSBRUCK

26. Jan 2017

Nach den WIR SIND GOTT Zusatzshows in Deutschland, möchten wir uns auch noch mal in der Schweiz und in Österreich blicken lassen und freuen uns auf die beiden Premieren in der Konzertfabrik Z7 - Pratteln am 12.10. sowie der MUSIC HALL Innsbruck am (...)

FREAKS & HÄMATOM SPENDEN 2.000,- EURO!

17. Jan 2017

Wahnsinn! Auch in diesem Jahr ist es uns dank Eurer Unterstützung möglich an die Menschenrechtsorganisation "Terre des Hommes" (https://www.tdh.de) satte 2.000,- Euro zu spenden. VIELEN, VIELEN DANK dafür! Das ist ein großartiges (...)

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy