DÄMONENTANZ SHIRT & RUNNING ORDER & TICKETS

21. Dez 2023
Noch sechs Tage bis zur ultimativen Jahresabschluss-Sause. So sieht das DT 2023 Shirt aus, das ihr wieder an den Merchständen im MCT bekommt. Alle (...)

ZOMBIELAND 2024

18. Dez 2023
Wir kriegen von diesen süßen, blutverschmierten Monstern einfach nicht genug, deshalb (...)

BILLING MASKENBALL

04. Dez 2023
20 Jahre HÄMATOM! Verdammt was für eine lange Zeit und was für eine ereignisreiche Geschichte. Mit so vielen Höhen und Tiefen. Mit so viel Glück und Trauer. Am (...)

BILLING DÄMONENTANZ 2023 STEHT!

04. Nov 2023
Freaks, es ist höchste Zeit, euch die Bands des diesjährigen DÄMONENTANZ Festivals zu präsentieren. Wir freuen (...)

Unser Bassist für dieses Jahr

24. Okt 2023
Auch wenn wir mit dem Kopf immer noch ganz tief im Samstag stecken und weiterhin damit beschäftigt sind unsere Gefühle zu sortieren, wagen wir das erste Mal seit vielen Wochen einen Ausblick nach Vorne. Das ZOMBIELAND in Kaiserslautern steht am Samstag an. Ein Event, das wir in der Corona-Zeit aus dem Boden gestampft haben und weil es so tierisch Bock gemacht hat, einfach mal auf eine Live-Bühne (...)

Danke!

22. Okt 2023
So viel Liebe nur für dich WESTi❤️!

GOTT MUSS EIN ARSCHLOCH SEIN

13. Okt 2023
All unsere Trauer, unsere Wut, unser Entsetzen, unsere Machtlosigkeit haben wir mit ins Studio genommen und in diese Zeilen gepackt. In einer Zeit, als unser Herz kurz davor (...)
Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy