RELEASE-SHOWS WAHNSINN

Vier Tage on the road. Vier Tage mit euch verschmolzen. Verdammte Axt waren da viele Emotionen im Spiel. München hat uns an den Rand des Wahnsinns gebracht und die Spannung, die bis ins Unendliche gestiegen war endlich entladen. Köln bot ein ausverkauftes Haus und eine unglaubliche Stimmung. Hamburg hat alle Rekorde gesprengt und uns ein „Sold out“ in der „Großen Freiheit 36“ geschenkt und Berlin hat einen sonntäglichen Hexenkessel im Angebot gehabt, den wir in dieser Form noch nicht erlebt haben. Der Wahnsinn hat einen Namen: „Bestie der Freiheit“ und wir alle waren Zeuge seiner Geburt. Deshalb bleibt uns auch hier nur Danke zu sagen, für das bisher größte HÄMATOM Abenteuer!

Und falls ihr die Shows verpasst habt oder einfach nochmal in diese Nächte eintauchen wollt, haben wir hier nette Fotos und Videos die den gesamten Irrsinn dokumentieren:

Video München: KLICK
Foto-Story München: KLICK

Video Köln: KLICK
Foto-Story Köln: KLICK

Video Hamburg: KLICK
Foto-Story Hamburg: KLICK

Video Berlin: KLICK
Foto-Story Berlin: KLICK

 

Eure vier Himmelsrichtungen

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum