DREI SHOWS MIT IN EXTREMO ABGESAGT

Liebe Freaks,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir die drei Shows mit In Extremo in Zürich, Wiesbaden und Stuttgart absagen müssen. NORD hat sich einen ordentlichen Virus eingefangen, den er momentan mit der nötigen Ruhe und Zeit im Krankenhaus auskurieren muss.
Auch wenn uns dieser Schritt unsäglich leid tut, denn wir haben uns sehr auf die InEx Jungs und natürlich auch auf Euch gefreut, aber Gesundheit geht nun mal vor. GUTE BESSERUNG NORD!

An dieser Stelle möchten wir noch ein paar abschließende Worte und ein dickes, dickes DANKE loswerden. Danke an Euch für Euren unglaublichen Support! Danke an In Extremo für ihre Freundschaft und Feierwut! Und natürlich danke an die beiden Crews für ihre einmalige Hilfsbereitschaft! Eine schönere Tour haben wir selten erlebt.

Und GANZ WICHTIG am Ende: Unsere „WIR SIND GOTT“ Tour, die am 27.10.16 in der Hamburger Markthalle startet, wird natürlich wie geplant stattfinden. NORD wird jetzt in aller Ruhe zu Kräften kommen und gemeinsam mit uns ab nächsten Dienstag in die Intensivvorbereitungen für die göttliche Rutsche einsteigen.

Wir freuen uns auf Euch!

HÄMATOM

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Impressum