"BESTIE DER FREIHEIT" - PLATZ 2 DER OFFIZIELLEN ALBUMCHARTS!

Un-Fu**ing-Fassbar! Freaks, wir sind auf dem zweiten Platz der Albumcharts gelandet. Das ist tatsächlich unglaublich und wir wissen gar nicht wie wir euch danken sollen. Am liebsten würden wir jetzt jeden einzelnen von euch umarmen und ihm/ihr für den einzigartigen Support danken.

Wir haben bis bis zur letzten Sekunde gekämpft und ihr glaubt gar nicht, wie knapp wir an der Polposition vorbei geschreddert sind. Aber scheiß drauf! Wir sind einfach nur so stolz auf euch, denn ihr habt uns in den letzten Tagen von einem Highlight zum nächsten getragen. Das war ein einziger großer und langer Rausch.

Freaks, wir haben gemeinsam etwas wirklich einzigartiges geschafft! Und das werden wir jetzt auch gebührend abfeiern, das dürft ihr uns glauben. Macht euch `ne Flasche auf, lasst die Sektkorken knallen und dreht die Bestie auf! Wir machen es auch... Und den Thron holen wir uns beim nächsten Mal.

Wir lieben Euch!!!!
Nord, Sued, West, Ost

"Bestie der Freiheit"
►Alle Formate: https://haematom.lnk.to/BestieDerFreiheit
►Freak-Box: https://haematom.lnk.to/BestieDerFreiheit_Box

Zurück

Copyright © HÄMATOM | Imprint | Data Privacy